Videos von Keynotes

Keynote: Agile ME

Agilität befreit das Management nicht von seiner Führungsverantwortung, ganz im Gegenteil: Agile Teams brauchen Orientierung, einen gemeinsamen Zweck und eine Vision – und jemanden, der sie anleiten und befähigen kann. Wie sich die Rolle von Führungskräften konkret verändert, erfahrt ihr in der Videoaufzeichnung von der Agile ME in Dubai.

youtube video

Interview: Agile ME

Boris spricht im Rahmen der Agile ME über das agile Mindset. Er erklärt es anhand anschaulicher Beispiele zur Kindererziehung oder zum Lernen eines Instruments. Erfahrt mehr darüber in diesem Video.

youtube video

Agile Bosnia Day 2018

Die Keynote “Selbstorganisation braucht Führung” ging schon um die halbe Welt: So referierte Boris auch auf dem Bosnia Agile Day, der jährlich in Bosnien-Herzegowina stattfindet.

youtube video